Cindy Böhm

Meine Mission ist, Ihr Problem zu lösen und Ihre Ziele zu erreichen

Schnell, zielorientiert, strategisch und sehr genau. Auf konventionellem Weg oder mit ungewöhnlichen Ideen. Auf jeden Fall mit einem hohen Wirkungsgrad und jeder Menge Erfahrung.

„Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.“

Winston Churchhill

Als Interimsmanagerin und Projektretterin hole ich für Sie die Kuh vom Eis

Bevor das Eis bricht und Ihr Projekt ins eiskalte Wasser kippt.

Ich mache anstatt zu reden. Dazu nehme ich die Fäden in die Hand und lege die Hand dafür ins Feuer.

Das Richtige zur richtigen Zeit richtig zu tun: Dafür brenne ich!

Wenn ich Projekte rette, frage ich nicht nach dem Warum und dem, was war. Es ist, wie es ist. Und es wird, was wir gemeinsam daraus machen. Mich interessiert, was getan werden muss.

Ich tue, was zu tun ist und mache das Beste daraus, was geht. Dafür gebe ich 100 %. Immer.

Mir geht es um das optimale Ergebnis

Und vor allem darum, dass Sie ein Problem weniger haben und wieder gut schlafen. Meine Motivation als Projektretterin kommt von ganz tief innen.

In den letzten 15 Jahren habe ich sowohl in Konzernen als auch in 10 Jahren Selbstständigkeit so ziemlich alles erlebt, was die Leitung und Durchführung von Projekten angeht. Meine große Stärke ist, Systeme ganzheitlich zu analysieren und in Richtung Ziel zu bewegen.

Ich weiß, was zu tun ist, um hochgesteckte Ziele zu erreichen

Und was es bedeutet, weit außerhalb der eigenen Komfortzone zu arbeiten. Das ist es, was mich ankickt.

Sie können sich darauf verlassen, dass ich völlig transparent arbeite und Sie wissen, woran Sie sind.

Ich denke immer schon einen Schritt weiter

Meistens gleich zwei oder drei. Wenn alte Routen nicht mehr zum Ziel führen, entscheide ich, die Abkürzung zu nehmen und neue technische Wege zu gehen.

Meine Leidenschaft gilt dem optimalen Weg. Beruflich und privat.

Wenn ich nicht in Kundenmission den Weg für Projekte und Ziele ebne, bin ich in den Bergen unterwegs und gehe dort meinen Weg. Entweder klettere ich im Karwendel hoch hinauf oder gehe tagelang wirklich weit. Das Ziel ist wichtig. Der Weg ebenso. Denn genauso wie bei Projekten geht es ums sichere Ankommen, Freude und die gute Aussicht unterwegs.

Meine Leidenschaft gilt dem optimalen Weg. Beruflich und privat.

Wenn ich nicht in Kundenmission den Weg für Projekte und Ziele ebne, bin ich in den Bergen unterwegs und gehe dort meinen Weg. Entweder klettere ich im Karwendel hoch hinauf oder gehe tagelang wirklich weit. Das Ziel ist wichtig. Der Weg ebenso. Denn genauso wie bei Projekten geht es ums sichere Ankommen, Freude und die gute Aussicht unterwegs.

Cindy Böhm

geboren 1978,

verheiratet,
lebt und arbeitet in München 



Über mich:
Was mich antreibt, ist vor allem die Lust, 
die Fäden in der Hand zu halten, ein Projekt 
strategisch auszurichten und lösungsorientiert 
Ziele zu erreichen – wie hoch gesteckt diese 
auch immer sein mögen.

Meilensteine:

2008 – heute
Projektretterin und Interimsmanagerin
Schwerpunkte: Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit in Strategie und Umsetzung

2010 – heute
Gründungsmitglied der Agentur Projektraum eG
Die Projektraum eG unterstützt B-to-B-Unternehmen bei der wirksamen Inszenierung von Marken und Produkten. Ungewöhnlich in punkto Ideen, Wirkungsgrad und Erfahrung.
Mehr Informationen: www.Projektraum-eG.de

2005 – 2008
Teamleitung Messen, Events, Trainings & Öffentlichkeitsarbeit 
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Sparte Consumer Products
mit den Aufgabenschwerpunkten Konzeption, Koordination, Planung und Durchführung internationaler Leitmessen, nationaler Verbands- und Großhandelsmessen,

zentraler Tagungen und Events, Jahresplanung und Durchführung der PR-Aktivitäten, Pressesprecherin, Konzeption und Durchführungsüberwachung der internationalen Trainingsaktivitäten, Koordination und Ausbauplanung der Trainingsangebote, Konzeption und Planung von below the line Maßnahmen, Entwicklung von POS-Werbemitteln, Etatisierung aller Bereich und Etatüberwachung und –verantwortung,
iF Communication Design Award 2007

2001 -2005
Werbeberaterin und Marketingreferentin

1998 – 2001
Studium
Betriebswirtschaft, Abschlüsse: Diplom-Betriebswirtin (BA) und Bachelor of Arts, Berufsakademie Heidenheim, Schwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen und Marketing